crazy-Bachmann's


Direkt zum Seiteninhalt

Im Wald

Abenteuer

Heute am 09.02.2011, bei wunderbarem Wetter und strahlendem Sonnenschein, sind Sascha und Andrea mit mir in den Wald gefahren. Bei dem klasse Wetter hatte Sascha mal wieder seine Kamera dabei und hat ein paar schöne Schnappschüsse von mir gemacht.


Ein paar "andere Hunde" hab ich auch getroffen, aber ob denen nicht kalt ist? Ich finde es ist noch zu kalt um sooo nackig rumzurennen ;-)

Naja, ich bin dann auf jeden Fall erst mal etwas rumgerannt... Irgendwie kriege ich diese Windhundgene nicht in den Griff....

Zwischendurch mußte ich dann auch mal für's Familienalbum still halten

Danach ging es dann direkt mit Rennen weiter... Nen Ball hab ich dann auch noch gefunden, aber in null komma nix hatte ich den kaputt gemacht.


Heute ist Uhrzeit: , © Andrea Burge | webmaster@burge.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü