crazy-Bachmann's


Direkt zum Seiteninhalt

05.04.2010

crazy-Brothers

Am 05.04.2010 haben sich meine Familie, Andrea und Sascha, mit Dylans Familie, Kathrin und Mark getroffen.
Andrea und Sascha haben sich prima mit Kathrin und Mark verstanden. Beim spazieren gehen hatten sie viel zu besprechen.
Wahrscheinlich über uns.

In der Zeit hatten Dyllie und ich eine Menge Spaß, wie man auf den Bilder unschwer erkennen kann!

Zuerst waren wir im Siebengebirge spazieren. Danach hatten unsere Familien noch einen herrlichen Brunch im Milchhäuschen.

Schön satt sind wir dann alle langsam zu den Autos zurück und sind zum Rhein gefahren. Dort hat es mir am meisten Spaß gemacht, da ich mich zu einer super Wasserratte entwickelt habe!

Tschüsschen, bis zum nächsten Treffen


Heute ist Uhrzeit: , © Andrea Burge | webmaster@burge.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü