crazy-Bachmann's


Direkt zum Seiteninhalt

Gassi mit Anell

Abenteuer

Am 23.04.2012 waren wir in Hasbergen zu Besuch bei Anell, Maja, Helmut und Pia.

Wir hatten Glück, denn es hatte nicht geregnet, dafür war es sehr windig aber leider nicht so frühlingshaft warm wie von uns gewünscht.
Trotzdem hatten wir einen klasse Tag. Zwei Stunden sind wir über Stock und Stein spazieren gegangen und wie immer gab es danach lecker Kuchen. Natürlich mal wieder nur für die Zweibeiner.


Ich war auf jeden Fall platt als wir zu Hause waren. Ich hatte das volle Spassprogramm ;o)
Leider wollte Anell nix von mir wissen, wie immer ;o(
Naja, ich bin ja auch nicht zum schmusen da gewesen, obwohl ich nicht abgeneigt gewesen wäre.

Ich freue mich schon auf’s nächste mal... Vielleicht klappt’s dann auch mit der Schmuserei .....


Heute ist Uhrzeit: , © Andrea Burge | webmaster@burge.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü