crazy-Bachmann's


Direkt zum Seiteninhalt

Anell+Ich

Abenteuer

Am 19.05.2011 waren wir zu Besuch bei meiner Halbschwester Anell. Unsere Leute haben sich direkt wieder sehr gut verstanden. Doch ich mußte ein "riesen Fass" aufmachen um Anell zum spielen zu bewegen.....

Erst war Anell etwas überfordert, ich glaube, ich war ihr etwas zu wild.
Doch nach kurzer Zeit haben wir schon gemeinsam die Spaziergänger hinter der Hecke verjagt...

Nachdem dann die Fronten geklärt waren und unsere Leutchen sich an leckerer Erdbeertorte und Kaffee gestärkt hatten, sind wir zum Spaziergang aufgebrochen. Auf unserem Weg haben wir Jimmi getroffen. Im Bekanntenkreis wird er gerne auch mal "Stinkejimmi" gerufen ;-)

Da die Felder schon sehr stark bewachsen sind, kann man uns darin nur sehr schwer ausmachen. Auch das Laufen war beschwerlich, da war es einfacher durchs Feld zu hüpfen.

Dann bekam Anell plötzlich eine Fährte in die Nase (ich glaube es roch nach Wildragout) und lockte mich hinter sich her. Was ich dann gesehen habe war echt unglaublich. Ich sah mein erstes Reh in freier Wildbahn. Man war das klasse wie es majestätisch durch das hohe Gras sprang.

Wieder bei Anell angekommen, war ich noch lange nicht müde und machte noch etwas den Kasper für Anell. Sie hat mich ganz bewundernt beobachtet, als ich für sie den Flummi machte.
Maja hat etwas geholfen und mich mit einem Stock zum Flummi animiert...


Heute ist Uhrzeit: , © Andrea Burge | webmaster@burge.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü