crazy-Bachmann's


Direkt zum Seiteninhalt

21.08.2010

crazy-Brothers

Am 21.08.2010 war unser 4. Brudertreffen in Bonn .
Kathrin, Mark und Dylan waren mit uns am Rheinufer.
Natürlich mußten Dylan und ich zum **WARMMACHEN** erst eine Runde im Rhein schwimmen.
Wieder war es sehr, sehr warm.......Durch das Naturschutzgebiet zur Sieg gewandert, sind wir dann mit der Fähre zu einem sehr netten Lokal geschippert.
Dort haben wir etwas ausgeruht und unsere Leutchen haben endlich auch etwas zu trinken bekommen. Dylan und ich hatten schon Rheinwasser getankt :0)
Es war wieder sooooo spitze mit den Dreien .......und ich freue mich schon sehr auf unser 5. Brudertreffen.
Abends haben uns Dylan's Leutchen zum Essen eingeladen.
Es gab RIESENPIZZA. Ich weiß das es lecker war ,obwohl ich ja nur den Geruch in der Nase hatte.
An den Rhein-Terassen haben wir, bei einem lauen Lüftchen, sehr schön draussen sitzen können.


Heute ist Uhrzeit: , © Andrea Burge | webmaster@burge.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü