crazy-Bachmann's


Direkt zum Seiteninhalt

Frühlingsgaudi

Abenteuer

Heute am 06.03.2011 waren wir im Zauberwald. Da wir tolles Wetter hatten, haben wir eine Menge Hunde getroffen, mit denen ich wild spielen, fetzen und rennen konnte. Kleine Kämpfchen waren auch dabei ;-)
Und eine neue Liebe hat mein Herz erobert... EMMA.
Hier ein Bild von "MEINER"Emma

Nach einer kurzen Schnupperphase ging es mit dem Toben sofort los. Die nächsten Bilder sind in einer Galerie angeordnet, wie ihr sie schon von den anderen Seiten auf meiner Homepage kennt; einfach auf's Bild klicken und schon wird es vergrößert.

Nach kurzer Zeit wollten noch andere Hunde an unserem Spiel Teilhaben, doch die waren nur kurz angebunden und schon bald wieder verschwunden... Sie waren bestimmt eingeschnappt, weil Emma und ich fast keine Zeit für sie hatten...

Als Emma dann weiter mußte haben wir, Andrea, Sascha und ich, unseren Spaziergang fortgesetzt. Nun ging es hinein in den schönen Wald, wo ich klasse buddeln und stöbern konnte...


Heute ist Uhrzeit: , © Andrea Burge | webmaster@burge.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü