crazy-Bachmann's


Direkt zum Seiteninhalt

Holland

Abenteuer

Am 07.10.2010 waren Sascha und Andrea mit mir in Bergen aan Zee. Das ist in Holland.
Da die Menschensaison seit dem 1. Oktober vorbei ist können wir Vierbeiner ohne Leine und Zeitbeschränkung am Strand herumdüsen. Das war eine super Sache für mich und die 3 Stunden langweilige Autofahrt hatten sich schon gelohnt.
Als ich den vielen Sand und das Meer gesehen habe, bin ich fast ausgeflippt vor Freude und habe mich direkt in die Brandung gestürzt.
Da gerade Ebbe war, war auch der Strand schön breit und wir haben einen schönen Spaziergang entlang des Wassers gemacht. Leider war das Wasser schon sehr kalt, für mich als Naturbursche natürlich nicht, aber Sascha hat sich geziert mit mir ins Wasser zu kommen, obwohl er eine Badehose dabei hatte...

Unten könnt Ihr ein paar Bilder meines Planschvergnügens sehen.


Heute ist Uhrzeit: , © Andrea Burge | webmaster@burge.de

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü